Mittwoch, 8. Mai 2013

Catrice bei Otto??? und Essence nun bei Kosmetik4less

Huhu ihr lieben,
so eben ist mir der Cosnova Newsletter in die Emailbox geflogen und ich musste mich doch etwas wundern.
Seit wann gibt es denn bitte das Catrice Sortiment bei Otto ?
Ich habe das natürlich gleich mal nachgesehen und tatsächlich bei Otto kann man Catrice Produkte bestellen. Wusstet ihr das ???

Naja um zum eigentlichen Thema zu kommen

Ab heute, dem 8. Mai 2013, könnt ihr die Produkte des gesamten essence Standardsortiments (d.h. 2-Meter-Theke, Düfte, pure skin, my skin, show your feet, etc.) auch online auf http://www.kosmetik4less.de/ kaufen! kosmetik4less.de verschickt schnell & mit versicherter Lieferung (Versandkosten in Deutschland: €3,90 // EU: €6,90 // Welt: €12,90) und es gibt keinen Mindestbestellwert. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung, Nachnahme, PayPal oder Kreditkarte. Umtausch und Rückgabe sind total unkompliziert, und bei Bestellungen ab 40€ Warenwert wird bei Nichtgefallen auch ein kostenloser Rücksendeservice angeboten.

Und bald wird es bei kosmetik4less.de  auch noch essence trend editions geben! Genaue Infos dazu folgen. 

Was haltet ihr davon ? 
Ich find es eine ganz nette Idee , schaue mir die Produkte aber doch lieber im Laden an. 

Lg Kitty  


 

2 Kommentare:

  1. ich wusste nich mal, dass es Catrice bei Otto gibt..naja...wenn mal ewig lange im DM irgendwas ausverkauft ist oder man aufm Dorf wohnt, wo es weit und breit weder DM noch Sonstiges gibt..dafür ist die Idee nicht schlecht..aber ich werd da sicherlich nix bestellen...maximal gucken, wie es mit den LEs aussieht..

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das schon ne Weile, dass Catrice bei OTTO zu bestellen möglich ist.
    Ich find's gut. Und jetzt auch noch essence bei kosmetik4less.de bestellen zu können, gefällt mir auch.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder hier
lg Kitty