Sonntag, 27. Oktober 2013

Rossmann Blogger Newsletter "Dove Winterpflege"

Follow my blog with Bloglovin Wenn der Postmann 2 mal klingelt , oder auch nur einmal wie auch immer. Ich war ganz überrascht , denn ich hatte nichts bestellt was er hätte bringen können und dann steht er da und drückt mir ein Päckchen in die Hand.
Natürlich habe ich es gleich geöffnet und siehe da es war Post von Rossmann.
Wenn man dort für den Blogger Newsletter angemeldet ist bekommt man regelmäßig News ins Postfach und kann sich dann auch gleich für den jeweiligen Produkttest bewerben. Nachdem ich vor ein paar Tagen also dort teilgenommen habe bekam ich gestern ein Päckchen mit 4 Produkten von Dove zugesandt.

Ich habe mich natürlich sehr gefreut , erstens weil ich Dove Produkte generell sehr gerne mag und zweitens weil es eine LE für den Winter ist. Extra für trockene Haut, unter dieser leide ich im Winter häufiger und so werde ich die Produkte auch in gebrauch nehmen.

Der Duft ist eincremig pudriger , eben der typische Dove Duft. Bisher habe ich die Handcreme und das Duschgel ausprobiert und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meine Haut ist fühlbar weicher und nicht mehr ganz so trocken.

Was haltet ihr von Dove Produkten ? Mögt ihr sie auch so gerne wie ich ?
Mich interessieren eure Erfahrungen
Lg Kitty


Kommentare:

  1. Hab ich auch bekommen und mich auch sehr sehr gefreut. Muss mal sehen wann ich zum Testen komme, meine Bodylotion neigt sich dem Ende zu, da werde ich bestimmt eine von verwenden.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Die Bodylotion aus der Reihe hatte ich letztes Jahr auch, der Geruch ist wirklich toll und die Pflegewirkung kann auch was. :) Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder hier
lg Kitty