Mittwoch, 27. Februar 2013

Es hat sich einiges angesammelt.....

Hallo ihr lieben,

nunr soll es hier richtig los gehen :)

In der letzten Zeit hat sich bei mir hier einiges angesammelt. Ein bisschen davon möchte ich euch hier vorstellen und meine Erfahrungen mit verschiedenen Produkten mit euch teilen.


Vor kurzem habe ich eine süße Tauschbox von einem meiner Facebook Mädels bekommen. Darin enthalten war der Supernova Eyeshadow von Manhatten.
Die Farben mag ich ganz gerne und auch die Qualität des Lidschattens ist toll. Die Pigmentierung ist meiner Meinung nach gut könnte aber besser sein.



Ausserdem habe ich 2 Artdeco Mascara's erstanden in Lila und in Blau. Die Qualität ist in Ordnung aber besonders begeistert war ich davon leider nicht. Die Bürste entspricht nicht meinen Vorstellungen und macht bei mir auch keine schönen Wimpern. Die Farbe der Lilanen Mascara sieht man kaum auf den Wimpern :( Die Blaue finde ich ganz schön und werde sie auch behalten. Die Lilane wird in mein Tauschalbum oder in eine Tauschbox wandern. Für den Stolzen Preis von 13,80 zwar nicht so Teuer wie die von Benefit aber von der Qualität her ein bisschen zu Teuer leider :(






Soviel zu diesen 2 Produkten weitere werden in den nächsten Tagen noch folgen.


Lg eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder hier
lg Kitty