Freitag, 25. Oktober 2013

Grovy kind - a love !

Hallo ihr lieben ,
gestern kam meine Douglas bestellung bei mir an und brachte mir ein Benefitset was ich mir dort
im Onlineshop ausgesucht hatte.
Grovy kind - a love !
Ich bin jetzt schon ganz verliebt , es ist zwar ein teil drin was ich nicht unbedingt brauche , aber auch das wird sicher verwendung finden.
Es gibt ja mehrere Benefit Probensets auf Douglas und dieses war mir das symphatischte.

Seht selbst was das Set beinhaltet





Was sagt ihr ? Wie gefällt euch meine wahl? Habt ihr selbst so ein Set, wenn ja welches ?


Kommentare:

  1. Ich bin schon neidisch, die Sets sind echt wunderschön :-)

    Aber welches Teil brauchst Du nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den wirste bestimmt los, den suchen doch immer alle, oder?

      Löschen
    2. ja das denke ich auch das mir einfach zu rot das zeug :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder hier
lg Kitty