Dienstag, 4. Februar 2014

L'oreal Paris Studio Line Rossmann Produkttest

Hallo ihr lieben,
gestern habe ich mal wieder Post bekommen und mich sehr gefreut , denn ich habe von Rossmann ein Haarstylingset zum Testen bekommen.








Das Set besteht aus einem Haarspray , dass mehr Volumen geben soll und somit für mich wirklich das Produkt auf das ich am meisten gespannt war. Ich habe sehr viele aber sehr feine Haare , Volumen fällt bei mir nach kurzer Zeit immer wieder raus.


Laut beschreibung des Produkts
Texturierend : Mit Micro Powder für mehr Griffigkeit, Struktur und Definition.

Der Geruch der Produkte ist sehr angenehm und ich bin gespannt ob das Spray hält was es verspricht.







Außerdem im Packet enthalten war dieses Modellier Wax , was ich gleich an meine Mutter weiter gegeben haben , weil sie eine Kurzhaarfrisur trägt und um diese zu stylen auch Creme Wax benutzt.




Dieses Produkt habe ich ebenfalls weiter gegeben , die Textur ist sehr angenehm auf den Fingern und wie auch die anderen beiden riecht es sehr gut.


Alles in allem habe ich mich sehr greut.


Danke Rossmann :)