Freitag, 1. März 2013

P2 neues Sortiment Tipp !!!

Huhu ihr lieben ,

besonders hat mich das neue Sortiment von P2 nicht angesprochen, aber einen kleinen Tipp habe ich für euch. P2 Express Nail Polish Remover, mit intigriertem Schwamm für einfaches und schnelles Ablackieren in Sekunden.
Ich dachte mir okay für knapp 4 Euro ein stolzer Preis , aber okay probier es halt mal aus und ich muss echt sagen das der Entferner schon toll ist.
Man braucht keine Watte Pads mehr und der Entferner riecht zwar, aber nicht mehr so doll als wenn man einen aus der Flasche nimmt.
Mit dem Ergebnis bin ich persönlich super zufrieden. Finger reinstecken , paar mal hin und her drehen und der Lack ist ab. So hat man in relativ kurzer Zeit seine Nägel ablackiert und er ist acetonfrei , so dass man ihn auch mit Künstlichen Gelnägeln benutzen kann.

Fazit: Ich werde mir noch ein Backup kaufen , da ich echt begeistert bin.

Lg Kitty





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder hier
lg Kitty