Freitag, 1. März 2013

Catrice Lacke Neue und Alte

Hallo ihr lieben,

wie ich ja in meinem letzten Post schon schrieb , hat sich bei mir in der letzten Zeit einiges an neuer Kosmetik angesammelt.
Heute möchte ich meine neuen Lacke von Catrice vorstellen. Ausser einem alle aus dem neuen Sortiment. Allgemein ist dazu zu sagen , dass mich sonst aber auch keine Farbe im neuen Sortiment angesprochen hat.  Ich habe aber auch nicht mehr soviel Platz von daher kommt mir das ganz gelegen :)

Hier einige Bilder von den neuen Lacken. Wie sieht es bei euch aus ? Schon Lacke aus dem neuen Sortiment gekauft , oder findet ihr die Auswahl auch nicht so doll ?
Lasst mal einen Kommentar da :)

Lg Kitty


 Aus dem Neuen Sortiment
24 The Glamoure X Faktor

 Aus dem Alten Sortiment
550 Marilyn & Me


 Aus dem neuen Sortiment
25 Robert's Red Ford


 Aktuelles Sortiment

16 George Blueney

Und nun mein liebstes Schätzchen leider kann ich es euch gar nicht so wiedergeben wie er aussieht auf dem Nagel , weil es schwierig zu Fotografieren ist. Aber ein absoluter Kauftipp für die Mädels unter euch die Lila mögen.


32 The Dark Knight
neues Sortiment <3

Meine Nägel sehen im moment nicht so schön aus , leider sind mir alle eingerissen ;(




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder hier
lg Kitty