Freitag, 1. November 2013

Benefit Grovy Kind of Love in gebrauch

Hallo ihr lieben,
heute war für mich ein richtig langweiliger Abend. Ich konnte weder weggehen noch was anderes machen , da ich morgen zum Frühdienst antreten muss.
Da dachte ich mir , warum teste ich nicht mal mein neues Benefit Schätzchen aus :)

Zuerst habe ich eine Lidschattenbase von Rival de Loop benutzt und anschließend die Farbe Gilt y Pleasure.





Danach mit Shimmer down leicht über die Lidfalte und mit kiss me i'm tipsy an den Seiten dezent etwas smokey auslaufen lassen.
Unter der Augenbraue dann noch mit tickle me Ivory gehighlightet.

Für den Lidstrich habe ich den Cateyes Eyelinerpen von Catrice aus der Thrilling me Softly LE benutzt und dann noch Blush. Hier habe ich den Blushstick C01 Feverish aus der gleichen Le benutzt.


Und so sah das ganze dann aus.
Mascara ist die They're Real von Benefit, auch im Set enthalten.


Ich denke es ist aufjedenfall ein Make up was man den Tag über auch auf der Arbeit tragen kann.

Was sagt ihr würdet ihr es auch so tragen ? Und wie gefallen euch die Farben?

Lg Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder hier
lg Kitty