Sonntag, 26. Mai 2013

Blogger Themenmonat "Serienjunkies"


Heute ist die Kitty an der Reihe !!
  Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, hat vor kurzem der Themenmonat der tollsten Bloggerinen begonnen , zum Thema "Serienjunkies"
Es hat schon ganz viele tolle Stylings gegeben und nun bin ich an der Reihe :)

Meine Make up habe ich gestaltet in anlehnung an die Serie "True Blood".
Warum habe ich mich für diese Serie entschieden?
Ich wollte eine Serie , die ich gerne mag und die aber auch meinem Stil entspricht.

Zur Handlung:
Grundlegender Einfall der Serie ist True Blood, ein ursprünglich von japanischen Wissenschaftlern für die Medizin entwickeltes synthetisches Blut. Das Getränk gewinnt unter den bislang versteckt am Rande der Gesellschaft lebenden Vampiren Beliebtheit. Weil sie nun nicht mehr gezwungen sind, zum Überleben Menschen zu beißen, können sie sozialkonformes Verhalten zeigen und sich in die Mehrheitsgesellschaft integrieren.
Dabei spalten sich die Meinungen der Vampire: die emanzipationswilligen Vampire, die eine sehr positive Einstellung zur modernen Gesellschaft haben, und Vampire, die sich lieber ihren sexuellen Exzessen hingeben und Menschen anfallen. Auch hier bedient sich die Serie eines Kunstgriffs: Der einfache Vampirbiss macht die Menschen noch lange nicht zu Vampiren; hierfür müssen sie komplett ausgesaugt werden. Viele Menschen, insbesondere Frauen, sehen in dem Biss eine starke Erotik.
Die in sich abgeschlossenen Staffeln der Serie behandeln jeweils ein großes, mythologisch angehauchtes Thema. So stört in der ersten Staffel ein Vampire hassender Mörder das Leben in Bon Temps. In der zweiten Staffel ist es eine mit massenhypnotischen und gestaltwandlerischen Fähigkeiten ausgestattete, zutiefst böse Mänade. In der dritten Staffel werden die Vampire von einer machtgierigen und V-süchtigen Dynastie von Werwölfen, die von einem Vampirkönig angeführt werden, der nichts von der Emanzipation der Vampire hält, bedroht. In der vierten Staffel taucht eine mächtige rachsüchtige Hexe auf und in der fünften Staffel kommt die Autorität, welche sechs Kanzler und einen Hüter beinhaltet, zum Vorschein.

Ich habe alle Bücher gelesen  und liebe sie einfach nur , die Serie ist nett gemacht :)

Meine Idee war es eigentlich eine Person der Serie spezifisch zu Schminken , aber nun habe ich mich umentschieden und habe eine generelle "vampige" Variante zu True Blood gewält :)
Ich hoffe es gefällt euch
Lg Kitty

Und diese Produkte habe ich benutzt :













 Sleek Pigment "Drama"


























Und nun das was ich daraus gemacht habe :)

 Erstmal leicht das Gesicht grundiert mit Catrice BB Cream,
normal hätte ich ein deckenderes Make up genommen ,
aber heute war meine Haut sehr gereizt und pickelig da habe ich mal auf dickes Make up verzichtet.
 Sleek "Drama" Auf dem Augenlied verteilt und nach oben hin ausgeblendet.
Das gleiche unten auch nochmal.
roten Lidschatten aus der Fräulein Palette
auf die Wasserlinie aufgetragen.
Besser wäre man hätte einen roten Gel Eyeliner oder dergleichen aber der Lidschatten tut es zur not jetzt auch :)




Dann habe ich versucht kleine schwarz /rote Äderchen zu Schminken , hat mir aber nicht so gut gefallen und wurde dann wieder verworfen :)
































Ich habe es dann letztendlich so belassen und noch die Lippen betont.
Und zum Ende noch einen Lidstrich am Wimpernkranz.






































So ihr lieben das ist mein Look :)
Schaut doch auch mal bei Missy rein sie hat gestern verschiedene Looks zur Serie Big Bang Theory geschminkt und auch morgen bei Diana




1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder hier
lg Kitty